Web marketing from Web SEO Online

We offer you all our services without long contractual obligations and without unnecessary costs!

Web marketing consists of many different components and services. As in conventional marketing, you try to market goods and services successfully and establish them on a long-term basis. The respective strategy, which distinguishes successful web marketing, depends on the respective company goals and business model. Through years of experience we can help small, medium and large companies if they want to expand their internet presence and strengthen their own brand in the long run. The basis for long-term success is always good communication. If you really want to be successful in web marketing, it also requires some patience. Quick successes are possible, but mostly only of short duration. Therefore you should rely on an experienced web marketing agency that understands the online market and is always up to date.

Our Services

Here you will find an overview of the possibilities for your company in the areas of web marketing and web design.

Search Engine Optimization

Here you will find all important information about search engine optimization

SEO Consulting

First of all you should take advantage of our SEO consulting. Here we clarify all important points with you.

Search Engine Advertising

You would like to place advertisements in the major search engines. Then you will find all information here.

Local SEO

We offer search engine optimization for your city or region.

Facebook Advertising

We provide you with efficient Facebook campaigns that are successful in the long term!

SEO Strategy

Wir bieten ihnen anspruchsvolles Webdesign mit vielen nützlichen Funktionen für eine erfolgreiche Webseite!

Your partner for marketing

We offer you numerous services for search engine marketing.

8 + 14 =

The use of this form is voluntary. Mandatory fields (*) are necessary to be able to contact you accordingly. If you do not want to give your name, please enter a pseudonym. Your contact request: in order for us to respond, we need some information (address, telephone or e-mail). No data will be stored until you send it. By clicking on the “Send” button, you agree that the responsible party may receive and process this information and use it for this purpose. Further information on your rights can be found under data protection

10 years of experience

Search engine marketing

Nowadays, search engine marketing is one of the most important instruments when it comes to the distribution of goods and services in national and global trade. The reason for this is the great flexibility compared to other possibilities in online marketing. There is a basic distinction between search engine advertising and search engine optimization. Both approaches pursue the goal of targeting Internet users through coordinated measures. It is important that the user already has a certain purchase intention or the will to purchase a service. The most significant difference between online marketing measures such as e-mail advertising, social media advertising and other instruments are the higher success rates.

Search engine marketing with the major search engines Google, Yandex, Bing and Baidu

In global search engine marketing, one usually focuses on the respective market leaders in the corresponding countries of the world. While Google has the largest market share in Europe, North and South America, other search engines are dominant in China (Baidu) and Russia (Yandex). In South Korea the search engine Naver is at the top. So you have to adjust and implement your search engine marketing to the respective target group. In addition to the major search engines, smaller search engines have now also established themselves, which like Bing and Yahoo also offer potential.

Search engine marketing should always be sustainable

Many companies hope for quick success through search engine advertising or targeted SEO. This can work, but it usually fails due to specific expertise and then frustration quickly sets in. As an experienced search engine marketing agency, you can benefit from our expertise and build up your marketing activities sustainably. We have been supporting some companies for over 10 years and have grown with them. This is what we always try to do, because only long-term success really helps companies to move forward. A constantly growing flow of visitors makes it possible for our customers to adapt to new challenges.

Search engine marketing costs

The cost of sustainable search engine marketing depends on the goals and wishes of the customer. The costs for global projects are significantly higher than for local SEO or SEM measures. Mostly our clients concentrate on the German market, but a larger focus is also not rare. If you would like to receive detailed information about the prices involved, please contact us. We will provide you with a suitable offer and we have no hidden costs or even long terms integrated in our business model. We want to bind you to us with performance and not with contracts!

Google Updates of the last years

We inform you about the current Google Updates. You can find a summary of all important updates by clicking on More Information!

Eget semper sem pharetra id. Nam vitae vehicula turpis, vitae consequat urna. Quisque gravida mi ante, nec blandit massa rhoncus eu. Fusce quis hendrerit felis.

Cooperation is an important component!

As an experienced internet agency we focus on continuity and transparency. As an agency, we first have to gain an overview of your goals and the respective industry. That is why we also advise you in detail in advance.
We try to quickly establish a learning curve and understand your business model.

At the same time we try to explain the peculiarities of search engines to you, so that you can better understand our work. The experience of the last years has shown us that this is the only reasonable way to reach the set goals quickly.

It does not matter how big your company is. We think very pragmatically: If you understand us better, you will avoid mistakes that slow down our work. The more we know about your work, the better we understand your customers. A very simple way of thinking, but a formula for success.

Answers to Your Questions

What makes a good online marketing agency?

A good online marketing agency works transparently and seriously. Short-term success is hardly possible nowadays, but you should be able to see results of the work after only 4-6 weeks.

What does search engine marketing cost?

The prices for search engine marketing are variable, because local measures cause less costs than a national or even international project. We will provide you with a suitable offer, which is adapted to your needs.

Are Google AdWords campaigns worthwhile for me?

This question can usually be answered with “yes”. However, many companies make simple mistakes. We help you to avoid them.

What do I have to consider with Facebook advertising?

If you want to run Facebook ads, then you should follow a specific plan, which you must adjust from time to time. We have summarized the most important points.

Which Social _Media channels are interesting for me?

This is not easy to answer because we do not know your goals and your target groups. Basically, however, you can address many new potential customers via social media channels.

Everything from one source!

We offer you all important services from one source. We don’t waste a single cent of your budget and guarantee qualified visitors to your website!

Webdesign

Elegante Webseiten mit Mehrwert!

Branding

We increase the awareness of your company!

Long term partnership

For our customers we focus on a long-term partnership. Therefore we do not have any terms in our contracts. We bind you to us with performance!

Our Newsblog

We inform you regularly about changes and updates in search engine marketing!

Accessibility

FAQ - AccessibilityAccessibility of websites Whoever designs a website should also pay attention to accessibility for many reasons, because this can have many positive effects. The global internet is designed so that everyone can use it. Sounds quite logical at first....

Google extends functions

Google extends functions

Google extends functions for improved customer approach    Google extends functions for improved customer approach The Google business manager has been part of the extended range of services for addressing customers in a targeted manner for several years....

Billing Google Ads with Pay per stay

Billing Google Ads with Pay per stay

Google new billing model Pay per Stay PPS for the Google Hotel CenterBilling Google Hotel Ads with Pay per Stay Hotels are connected to the Google Hotel Center via an API interface so that free rooms can be advertised by Google in almost real time. In this way Google...

Let's Work Together!

We would be happy to provide you with a free analysis and discuss it with you!

Location

WSO International
Grevenbroicher road 45
50829 Cologne Germany
Phone: +49 221/29884152
e-mail: info@web-seo-online.com

Webmarketing von Web SEO Online

Unsere Leistungen im Überblick

Hier finden Sie einen Überblick über die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen in den Bereichen Webmarketing und Webdesign.

Webmarketing besteht aus vielen unterschiedlichen Komponenten und Dienstleistungen. Wie im herkömmlichen Marketing versucht man Waren und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten und langfristig zu etablieren. Die jeweilige Strategie, die erfolgreiches Webmarketing auszeichnet, ist abhängig von den jeweiligen Unternehmenszielen und dem Geschäftsmodell. Durch jahrelange Erfahrung können wir kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen dabei helfen, wenn diese ihre Internetpräsenz ausbauen möchten und langfristig die eigene Marke stärken möchten. Die Basis für den langfristigen Erfolg liegt dabei immer auf einer guten Kommunikation. Wenn man im Webmarketing wirklich erfolgreich sein möchte, dann erfordert das auch etwas Geduld. Schnelle Erfolge sind zwar möglich, aber zumeist nur von kurzer Dauer. Deshalb sollten Sie auf eine erfahrene Webmarketing Agentur setzen, die den Online Markt versteht und immer auf dem neuesten Stand ist.

Suchmaschinenoptimierung

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zum Thema Suchmaschinenoptimierung

SEO Beratung

Vorab sollten Sie unsere SEO Beratung in Anspruch nehmen. Hier klären wir alle wichtigen Punkte mit Ihnen.

Suchmaschinenwerbung SEA

Sie möchten Werbung in den großen Suchmaschinen schalten. Dann finden Sie hier alle Informationen.

Lokale SEO

Wir bieten Ihnen Suchmaschinenoptimierung für Ihre Stadt oder Ihre Region.

Facebook Werbung

Wir erstellen Ihnen Facebook Werbeanzeigen, die langfristigen Erfolg bringen!

Webdesign

Wir bieten ihnen anspruchsvolles Webdesign mit vielen nützlichen Funktionen für eine erfolgreiche Webseite!

Ihr Partner für Marketing

Wir bieten Ihnen zahlreiche Dienstleistungen für den Bereich Suchmaschinenmarketing. Lassen Sie sich eine kostenlose Analyse erstellen. Wenn Sie keinen persönlichen Rückruf wünschen, dann lassen Sie das Feld Telefonnummer einfach leer. Wir respektieren das natürlich!

4 + 15 =

Die Nutzung dieses Formulars ist freiwillig. Pflichtfelder (*) sind nötig, um Sie entsprechend ansprechen zu können. Sollten Sie Ihren Namen nicht nennen wollen, so tragen Sie bitte ein Pseudonym ein. Ihr Kontaktwunsch: damit wir reagieren können, benötigen wir eine Information (Adresse, Telefon oder E-Mail). Bis zum Absenden werden keine Daten gespeichert. Mit dem Absenden (Button „Absenden“) erfolgt Ihre Einwilligung, dass die verantwortliche Stelle diese Informationen erhält, verarbeitet und für diesen Zweck nutzt. Weitere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie unter Datenschutz

Über 10 Jahre Erfahrung

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing gehört heutzutage zu den wichtigsten Instrumenten, wenn es um den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen im nationalen und im globalen Handel geht. Der Grund hierfür liegt in der großen Flexibilität gegenüber anderen Möglichkeiten im Online Marketing. Man unterscheidet grundsätzlich zwischen Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising) und Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization).  Beide Ansätze verfolgen das Ziel, Internetnutzer über abgestimmte Maßnahmen gezielt anzusprechen. Wichtig ist dabei, dass der Nutzer bereits eine gewisse Kaufabsicht hat oder den Willen eine Dienstleistung zu erwerben. Der gravierendste Unterschied zwischen Online Marketing Maßnahmen wie E-Mail Werbung, Social Media Werbung und anderen Instrumenten, sind die höheren Erfolgsquoten.

Suchmaschinenmarketing mit den großen Suchmaschinen Google, Yandex, Bing und Baidu

Im globalen Suchmaschinenmarketing konzentriert man sich normalerweise auf die jeweiligen Marktführer in den entsprechenden Ländern der Erde. Während in Europa, Nor- und Südamerika Google den größte Marktanteil hat, sind in China (Baidu) und in Russland (Yandex) andere Suchmaschinen dominant.  In Südkorea liegt die Suchmaschine Naver an der Spitze. Man muss also sein Suchmaschinenmarketing auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen und umsetzen. Neben den großen Suchmaschinen haben sich mittlerweile auch kleinere Suchmaschinen etabliert, die wie Bing und Yahoo ebenfalls Potential bieten.

Suchmaschinenmarketing sollte immer Nachhaltig betrieben werden

Viele Unternehmen erhoffen sich einen schnellen Erfolg durch Suchmaschinenwerbung oder gezielte SEO. Das kann klappen, aber es scheitert zumeist an spezifischen Fachwissen und dann stellt sich schnell Frust ein.  Als erfahrene Suchmaschinenmarketing Agentur können Sie von unserem Fachwissen profitieren und ihre Marketing Maßnahmen nachhaltig aufbauen. Wir betreuen einige Unternehmen bereits seit über 10 Jahren und sind quasi mit diesen Unternehmen gewachsen. Das versuchen wir immer, denn nur langfristige Erfolge bringen Unternehmen auch wirklich weiter. Ein stetig wachsender Besucherfluss ermöglicht es unseren Kunden auch immer sich auf neue Herausforderungen einzustellen.

Suchmaschinenmarketing Kosten

Die Kosten für nachhaltiges Suchmaschinenmarketing ist bei abhängig von den Zielen und Wünschen des Kunden. Der Aufwand für globale Projekte ist deutlich höher, als für lokale SEO oder SEA Maßnahmen. Zumeist konzentrieren sich unsere Kunden auf den deutschen Markt, aber eine größere Ausrichtung ist ebenfalls nicht selten. Wenn Sie die genaue Informationen zu den anfallenden Preisen erhalten möchten, dann sprechen Sie uns an. Wir erstellen Ihnen ein passendes Angebot und wir haben in unserem Geschäftsmodell keine versteckten Kosten oder gar lange Laufzeiten integriert. Wir möchten Sie mit Leistung an uns binden und nicht mit Verträgen!

Google Updates der letzten Jahre

Wir Informieren Sie laufen über die aktuellen Google Updates. Ein Zusammenfassung aller wichtigen Updates finden Sie, wenn Sie auf Weitere Informationen klicken!

Zusammenarbeit ist eine wichtige Komponente!

Als erfahrene Internetagentur setzen wir auf Kontinuität und Transparenz. Wir als Agentur müssen zunächst einmal einen Überblick über Ihre Ziele und die jeweilige Branche gewinnen. Deshalb beraten wir Sie auch im Vorfeld ausführlich.

Wir versuchen schnell eine Lernkurve aufzubauen und Ihr Geschäftsmodell zu verstehen. Gleichzeitig versuchen wir Ihnen die Eigenarten von Suchmaschinen zu erklären, damit Sie unsere Arbeit besser verstehen. Die Erfahrung der letzten Jahre hat uns gezeigt, dass dies der einzig vernünftige Weg ist um zügig die gesteckten Ziele zu erreichen.

Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Unternehmen ist. Wir denken dabei ganz pragmatisch: Wenn Sie uns besser verstehen, dann vermeiden Sie Fehler, die unsere Arbeit bremsen. Je mehr wir von ihrer Arbeit wissen, desto besser verstehen wir Ihre Kunden. Eine ganz einfache Denkweise, aber eine Erfolgsformel.

Wir beantworten Ihre Fragen

Was macht eine gute Onlinemarketing Agentur aus?

Eine gute Online Marketing Agentur arbeitet transparent und seriös. Kurzfristige Erfolge sind heutzutage kaum mehr möglich, aber man sollte schon nach 4-6 Wochen Ergebnisse der Arbeit erkennen können.

Was kostet Suchmaschinenmarketing ?

Die Preise für Suchmaschinenmarketing sind variabel, da lokale Maßnahmen weniger Kosten verursacht, als ein nationales oder gar internationales Projekt. Wir erstellen Ihnen ein passendes Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Lohnen sich Google AdWords Kampagnen für mich?

Diese Frage kann man in aller Regel mit „Ja“ beantworten. Viele Unternehmen begehen jedoch einfache Fehler. Wir helfen Ihnen dabei diese zu vermeiden.

Was muss ich bei Facebook Werbung beachten?

Wenn Sie Facebook Werbung schalten möchten, dann sollten Sie einen konkreten Plan verfolgen, den sie zwischendurch immer wieder anpassen müssen. Wir haben die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

Welche Social-Media- Kanäle sind für mich interessant?

Das ist nicht leicht zu beantworten, weil wir Ihre Ziele und ihre Zielgruppen nicht kennen. Grundsätzlich kann man aber viele neue potenzielle Kunden über Social-Media-Kanäle ansprechen.

Alles aus einer Hand!

Wir bieten Ihnen alle wichtigen Dienstleistungen aus einer Hand. Dabei verschwenden wir keinen Cent Ihres Budgets und garantieren qualifizierte Besucher auf Ihrer Webseite!

Webdesign

Elegante Webseiten mit Mehrwert!

Markenbranding

Wir erhöhen die Bekanntheit Ihres Unternehmens!

Langfristige Partnerschaft

Wir setzen bei unseren Kunden auf eine langfristige Partnerschaft. Deshalb haben wir keine Laufzeiten in unseren Verträgen. Wir binden Sie mit Leistung an uns!

Unser Newsblog

Wir informieren Sie regelmäßig über Änderungen und Updates im Suchmaschinenmarketing!

New Work in der Zukunft

New Work in der Zukunft

FAQ - New Work  ​New Work New Work gehört spätestens seit der Corona Krise zum Alltag vieler Unternehmen. Während man noch vor einigen Jahren Mitarbeiter nur ungern von zuhause arbeiten ließ, konnte sich man währen der Krise nicht mehr davor verschließen. Viele...

Commerce Week März 2021

Commerce Week März 2021

Commerce Week März 2021 in München ​ ​ Commerce Week vom 08.03.2021 bis 12.03.2021 in München Wie wird das Geschäft von morgen? Die Antwort auf diese Frage, die sucht seit jeher jeder Unternehmer. Die Commerce Week vom 08.03.2021 bis 12.03.2021 in München möchte...

Google Richtlinien

Google Richtlinien

FAQ - Google Richtlinien für Webmaster ​Google Richtlinien für Webmaster Google hat in den letzten Jahren zahlreiche nützliche Tools für die Verbesserung von Webseiten zur Verfügung gestellt. Bevor man jedoch diese oder andere Werkzeuge nutzt, sollte zu allererst die...

Lassen Sie uns Zusammenarbeiten!

Wir erstellen Ihnen gerne eine kostenlose Analyse und besprechen diese mit Ihnen!

Standort

WSO International
Grevenbroicher Straße 45
50829 Köln Deutschland
Tel: +49 221/29884152
E-Mail: info@web-seo-online.com